News

So war die Hannovermesse 2016

Zum ersten Mal war CONSILIO Teil der Hannovermesse. In Halle 7, der Digital Factory, konnte der Besucher alles zum Thema Industrie 4.0 erfahren.

mehr

SAP Infotag SCM-Planung

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen in den aktuellen SAP-Themen.

mehr

Industrie 4.0 - das Supply Chain Management der Zukunft

Produzierende Unternehmen müssen heutzutage gezielter und flexibler auf die Anforderungen reagieren, die ihre Kunden an sie richten. Dadurch steigt insbesondere die Komplexität im Supply Chain Management (SCM). Die Lösung heißt Vernetzung.

mehr

"Nach Bedarf planen" - Ein Bericht über die Bedarfsplanung in der papier- und holzverarbeitenden Industrie mit Einblicken von CONSILIO

Produktivielfalt, Termindruck und Verschnittoptimierung kennzeichnen die Supply Chain-Planung in der papier- und holzverarbeitenden Industrie. um die branchenspezifischen Prozesse optimal abzubilden, reichen die Standardfunktionen von Enterprise Resource Planning- und Supply Chain Management-Lösungen oftmals nicht aus...

mehr

"Schnell, schneller, MRP LIVE" erschienen bei it-daily.net

Komplexe Material-Bedarfsplanungsläufe und die Kapazitätsplanung um ein Vielfaches beschleunigen. Bei der Produktionsplanung und -steuerung auf neue Kunden-Anforderungen schnell und flexibel reagieren. Mit dem MRP Live ergeben sich für die Supply Chain Planung völlig neue Möglichkeiten.

mehr

Kontakt

Maren EndresE-Mail senden

CONSILIO ist