News

Daimler beauftragt CONSILIO mit internationalem Rollout

CONSILIO erhält einen Auftrag von Daimler Motoren für die Konzeption, Realisierung und Rollouts eines Templates zur Programmplanung, Montageplanung /– steuerung und Fertigungsintegration im Bereich der weltweiten Nutzfahrzeuge Aggregate Standorte.

mehr

Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge und CONSILIO IT-Solutions gewinnen elogistics award 2013

Für die Umsetzung der Prinzipien des Lean Manufacturing in der Kleinserien- und Einzelfertigung durch eine geeignete IT-Lösung wurden Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge mit Dienstleister CONSILIO IT-Solutions mit ihrer Lösung „Heijunka-basiertes Produktionssystem und interaktive grafische Heijunka-Plantafel“ ausgezeichnet...

mehr

Knorr Bremse gewinnt Wettbewerb „Fabrik des Jahres“/Global Excellence in Operations (GEO)

Verkürzte Durchlaufzeiten und geringere Bestände in der gesamten Lieferkette trotz variantenreicher Produktion in kleinen Stückzahlen, eine höchstmögliche Termintreue und eine weitere Steigerung der hohen Produktqualität waren Ziele, die sich Knorr- Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge für Ihr neues Werk in Budapest – die „5-Tage-Fabrik“ – gesetzt hatten.

mehr

CONSILIO in der Februar Ausgabe des E3-Magazins „Heijunka vs. Massenfertigung"

Auf Marktschwankungen gelassen reagieren und das trotz komplexer Produktion. Geht nicht? Geht doch, Heijunka nivelliert den Produktionsfluss, nutzt Kapazitäten optimal und fertigt dennoch flexibel variantenreiche Produkte…

mehr

nkt cables

CONSILIO IT- Solutions unterstützt nkt cables bei der Migration der SAP Cable Solution R/3 4.6 CS zu SCM APO 7.0 und ECC 6.0.

mehr

Kontakt

Maren EndresE-Mail senden

CONSILIO ist