News Detailansicht

CONSILIO erneut mit Qualitätssiegel "TOP CONSULTANT" ausgezeichnet

Mittelständler schätzen das Qualitätssiegel als verlässliche Orientierungshilfe im ausufernden Beratermarkt. CONSILIO hat sich zum zweiten Mal dieser Prüfung unterzogen und die wissenschaftliche Leitung auch diesmal überzeugt.

Seit 1999 vertrauen Kunden CONSILIO ihre anspruchsvollen SAP-Projekte an. Die Berater sind Experten für die Digitalisierung von SCM-Geschäftsstrategien sowie der Transformation von integrierten SAP-Anwendungen nach S/4 HANA, beginnend bei S/4 Simple Finance und Logistics bis hin zur Feinplanung mit PP/DS on S/4 und Integrated Business Planning. Wie sehr es dem Unternehmen dabei gelingt, auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstands einzugehen, zeigt die erneute Auszeichnung.

"Wir freuen uns sehr, das Qualitätssiegel weiterhin tragen zu dürfen. Unsere Kunden beweisen mit ihrem Feedback ein hohes Maß an Zufriedenheit mit unserer Expertise und unserem SAP Know-how. Unser Ansatz, mit innovativen Geschäftsstrategien nachhaltigen Mehrwert zu schaffen, wird durch die Auszeichnung erneut bestätigt," sagt Geschäftsführer Jürgen Löhle.

 

Download Pressemitteilung >

Kontakt

Maren EndresE-Mail senden

Sap