Career Event - lerne uns hautnah kennen!

Am 22. Juli geben wir dir Einblicke in die Welt eines Digital-Consultants bei CONSILIO.

Du möchtest die Welt eines SAP-Consultants kennenlernen, denn du brennst für die Themen Digitalisierung von Geschäftsprozessen sowie Prozessautomatisierung? Du befindest dich in den letzten Zügen deines Studiums oder hast es bereits abgeschlossen und suchst aktuell nach einem Praktikum, einer Werkstudent-, Bachelor-/Masterandenstelle oder Festanstellung, um dein theoretisch gelerntes Wissen in der Praxis anzuwenden?

Melde dich gleich an und lerne CONSILIO kennen! Gerne besprechen wir, wie dein Einstieg an einem unserer drei Standorte (Walldorf, München, Ratingen/Düsseldorf) aussehen könnte!

Wer wir sind & was wir tun

CONSILIO ist ein unabhängiges, international tätiges Beratungsunternehmen im SAP-Umfeld und deckt die Beratungsschwerpunkte zur Lösung betriebswirtschaftlicher Herausforderungen von der Strategie über die fachliche und technische Konzeption bis hin zur vollständigen Implementierung mit pragmatischen Lösungen ab. 

Als erfahrene SAP-Berater betreuen wir namhafte Industrieunternehmen im In- und Ausland. Unser Fokus liegt auf Lösungen, die unsere Kunden schnell, kostengünstig und anwenderfreundlich zum gewünschten Ziel bringen und ihnen signifikante Vorteile verschaffen. Darin übertrifft uns niemand. Das ist unsere Mission.

Alle Infos zum Event auf einen Blick

Datum & Uhrzeit22. Juli 2022
9:00 bis 16:00 Uhr + anschließender Onlineführung und Abendessen
Veranstaltungsort

Partner-Port Walldorf
Altrottstraße 31
69190 Walldorf

ZielgruppeStudierende/Absolventen aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder ähnliche 
TeilnahmebedinungenDie Teilnahme am Career-Event ist kostenlos.
Sichere dir einen der Plätze und melde dich über unser Anmeldeformular an.

Freu dich auf:

  • Einen rundum Einblick in die CONSILIO und das Berufsbild eines SAP Consultants
  • Viele praktische Learnings aus der Erfahrung unserer KollegInnen
  • Die Chance auf den Hauptgewinn (drei Amazon-Gutscheine im Wert von 60€) bei unserem Gewinnspiel
  • Praktische und tolle Give-aways als Dankeschön, dass du teilgenommen hast
  • Die Möglichkeit an einer exklusiven digitalen SAP Industrie4Now Online Führung teilzunehmen
  • Einen entspannten Event-Abschluss mit gemeinsamen Abendessen zum Aufbau deines Netzwerks in der SAP-Welt bei dem du wichtige Kontakte knüpfen kannst

Du hast Fragen zur CONSILIO oder dem Event?

Melde dich gerne unter bewerbung@consilio-gmbh.de bei Inna und Pegah. Sie helfen dir gerne weiter!

Zum Career Event anmelden

Ich nehme an der Verlosung des Hauptgewinns teil, welcher unter allen Teilnehmern vor Ort ausgelost wird.
Ich willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten ein, die von der CONSILIO GmbH zur Kontaktaufnahme und im weiteren zukünftig für die Bereitstellung von weiteren Informationen zum Leistungsangebot der CONSILIO GmbH sowie insbesondere zu den von mit teilgenommenen Webinaren oder herunter geladenen Flyern genutzt werden darf. Eine Verwendung der Daten durch den Plattformbetreiber erfolgt nicht. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Hiermit willige ich ein, dass meine Daten zum Zweck der weiteren Berücksichtigung und Kontaktaufnahme bei zukünftig passenden Stellenangeboten bis einschließlich 31.12.2022 gespeichert bleiben.

* Pflichtfelder