+++ News +++

16. März 2023

Projektmanagement: SAP Activate "Tailored by CONSILIO"

Mit SAP Activate „Tailored by CONSILIO“ haben die Spezialisten aus München einen Projektmanagement-Leitfaden geschaffen, der auf bewährten Technologien und Vorgehensweisen der SAP basiert, aber durch die langjährige Projekt-Expertise von CONSILIO optimiert wurde und so perfekt auf das jeweilige Unternehmen und seine Prozesse zugeschnitten ist.
SAP Activate "Tailored by CONSILIO"

Bei SAP Activate handelt es sich um eine Kombination aus SAP Best Practices, einer agilen Projektmanagement-Techniken und Werkzeugen für die geführte Konfiguration zur vereinfachten Einführung von SAP S/4HANA. Egal, für welchen Migrationsansatz der Anwender sich entscheidet, SAP Activate hält Best Practices für jeden Migrationsweg bereit und nutzt eine durchgängige Methodik für den Betrieb in der Cloud, On-Premise oder in einer hybriden Umgebung. 

Weil dieses Standardvorgehen aber nicht näher spezifiziert ist, entsteht ein Overhead. CONSILIO erweitert und optimiert SAP Activate auf Basis seines Branchen-Know-hows und reduziert dadurch den Overhead erheblich. Im Fachartikel in der Ausgabe 1/2023 der DSAG-Zeitschrift blaupause erklärt CONSILIO en détail, welche Vorteile SAP Activate "Tailored by CONSILIO" gegenüber dem klassischen Projektmanagement-Framework bietet.

Zum Artikel