Die Lösungsentwickler - CONSILIO GmbH

SAP C/4HANA Suite

Möchten Sie profitable Kundenbeziehungen durch ganzheitliche und individuelle Marketing-, Vertriebs- und Servicekonzepte aufbauen und nachhaltig festigen?

SAP C/4HANA ist die optimale Plattform und Lösung zur Unterstützung einer kundenorientierten, digitalen E-Commerce Unternehmensstrategie. In einer Suite bietet es Lösungen für die folgenden Bereiche Sales, Commerce, Marketing, Service und  Kundendatenmanagement und ermöglicht Ihnen detaillierte kunden- und marktbezogene Analysen, die Bündelung kundenbezogener Informationen und Prozesse unter einer gemeinsamen Oberfläche sowie ein systematisches Generieren und Verfolgen von Leads, Opportunities und Kampagnen.

Die SAP C/4HANA Suite umfasst verschieden Komponenten. Diese können vom Nutzer individuell eingerichtet und auf ihre Unternehmensbedürfnisse hin optimiert werden. Besonders mit einer Integration zu SAP S/4HANA,

können diese Komponenten den größten Nutzen für ihr Unternehmen generieren. Durch unterschiedliche Cloud-Module ist die C/4 Lösung ideal skalierbar. Jede Anforderung findet seine funktionale Abdeckung wieder.

SAP C/4HANA Funktionalitäten

Die SAP Marketing Cloud ist eine der weltweit führenden Softwarelösungen für Marketingaktivitäten. Arbeiten Sie mit personalisierten Kundeninteraktionen - unternehmensweit und in Echtzeit.

  • Erstellung von dynamischen Kundenprofile und Segmenten
  • Personalisierte Nachrichten an Kunden über verschiedenen Kontaktkanäle
  • Termin- und Kostenplanung für Veröffentlichungen über verschiedene Marketingkanäle
  • Erfolgsverfolgungs- und diverse Analyselösungen
  • Workflow-Management für Kampagnen und Veröffentlichungen
     

Die SAP Marketing Cloud erstellt informative und dynamische Kundenprofile. Diese enthalten alle relevanten Informationen für die individuelle Kommunikation mit
Zielgruppen - über alle Kanäle hinweg.
 

Wir lösen Ihre Marketing Cloud Herausforderungen

Mit der SAP Sales Cloud können Sie Ihren Vertrieb optimieren und Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt stellen.
Es bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über jede einzelne Geschäftsmöglichkeit. In einem schnellen Markt ist dies wichtiger denn je. Aufgrund der vielen Kontaktpunkte und der Vielzahl an Informationen, die potenziellen Kunden zur Verfügung stehen, haben sie mehr als die Hälfte des Verkaufsprozesses abgeschlossen, bevor sie zum ersten Mal Kontakt mit Ihrem Vertriebsmitarbeiter aufnehmen.
Dank Echtzeitanalysen von SAP Sales Cloud sind Sie immer einen Schritt voraus und können jede Gelegenheit in einer Pipeline im Auge behalten, sodass das Verkaufsteam jede Gelegenheit optimal nutzen kann.
 

Wir lösen Ihre Sales Cloud Herausforderungen

SAP Commerce Cloud ist eine der weltweit führenden Softwarelösungen für den B2C- und B2B-Handel. Diese flexible und cloudbasierte E-Commerce Anwendung, deckt die Bedürfnisse in unterschiedlichen Bereichen ab.

  • Zentrale Datenverwaltung
  • Bestellmanagement
  • Such- und Merchandising Funktionalitäten
  • Omnichannel Lösung


Insbesondere die Omnichannel-Lösung ist das Herzstück der SAP Commerce Cloud. Diese Lösung verbindet alle analogen und digitalen Berührungspunkte mit Ihrem Kunden auf einer Plattform.


Wir lösen Ihre Commerce Cloud Herausforderungen

Die SAP Service Cloud stellt den Fokus auf Kunden- und Serviceerfahrungen. Kundenzufriedenheit ist das A und O einer erfolgreichen Customer Journey. Mit der SAP Service Cloud bieten Sie Ihren Mitarbeitern und Technikern Echtzeit Zugriff auf relevantes Wissen. So können inkonsistente oder fragmentierte Erfahrungen vermieden und Probleme schnell gelöst werden. Einblicke in die Service-Historie und die Interaktionen mit anderen Abteilungen ermöglichen eine erhebliche Verbesserung des Kundenservice und schließen die Lücke zwischen Front-Office-Interaktion und Back-Office-Prozessen.

Eine vertrauensvolle Kundenbeziehung ist im B2B- und B2C-Bereich ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In Zeiten der DSGVO und anderer Datenschutzanforderungen ist es wichtig, das Vertrauen der Kunden durch Transparenz und Kontrolle zu gewinnen. Dieses Vertrauen muss langfristig, vom Beginn bis zum Ende des Kontakts gepflegt werden. Mit der SAP Customer Data Cloud, können Sie dieses Vertrauen sowie Transparenz und Anpassung für Ihre Kunden schaffen.

  • Kundenbezogene Intigrität wie z. B. Single Sign-On oder Social Login
  • Verwaltung von Einwilligungen des Kunden, hinsichtlich DSGVO Anforderungen

Das Vertrauen und die Transparenz der Kunden stehen im Mittelpunkt der SAP Customer Data Cloud. Schaffen Sie mehr Vertrauen und Transparenz und machen Sie Ihre Besucher zu treuen Stammkunden!


Wir lösen Ihre Customer Data Cloud Herausforderungen

Kunden:

Die CONSILIO C/4HANA Lösung

Kundebeziehungspflege und Marketing stehen in Ihrem Unternehmen im Fokus des vertrieblichen Handelns, werden aber aktuell noch nicht durch ein geeignetes IT-System unterstützt, bzw. sind nicht in logistische IT-System integriert?
Die Spezialisten der CONSILIO designen und implementieren Ihnen die für Ihre Bedürfnisse relevanten Module des C/4HANA-System in der Cloud. Zudem integrieren wir diese Lösung in Ihre bereits vorhandene SAP-Systemlandschaft und stellen einen reibungslosen Ablauf vom Erstkontakt mit Ihrem Kunden, über Lead- 

und Opportunity-Managament bis zur Faktura sicher.
Diese notwendigen Transformationsprozesse begleitet die CONSILIO sowohl technisch als auch betriebswirtschaftlich beratend, entweder remote oder on-site direkt bei Ihnen vor Ort. Unsere Experten führen mit dem nötigen Fachwissen, die Anbindung Ihres C/4HANA-Systems basierend auf ein S/4HANA Vorsystem durch. Immer mit Fokus auf Ihre speziellen Anforderungen, die sich bei einer integrativen Betrachtung ergeben. 

Daniel Stelmach

Enge Kundenbeziehungen und modernes Marketing sind das A und O eines jeden Unternehmens! Fehlende Analysen, logistische Integration und System-gestütztes Arbeit hindern Ihren Vertrieb und Marketing im Tagesgeschäft? Dann lassen Sie sich von unseren Experten unterstützen und optimieren sie Ihre Prozesse.

Daniel Stelmach, Principal ConsultantCONSILIO GmbH

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