Application Management Services (AMS)

Passgenaue Application Management Services für Ihre SAP-Systeme – für die klassische SAP Business Suite und für S/4HANA

Der Betrieb und die Anwendungsbetreuung hochkomplexer Systemlandschaften werden für viele Unternehmen immer anspruchsvoller, ebenso die Anforderungen an Verfügbarkeit, Reaktionszeit und Sicherheit. Durch zunehmende Internationalisierung und lokale Partner steigen auch die Anforderungen an Monitoring und Compliance.

Genau hier setzen wir an – mit den CONSILIO Application Management Services. Wir unterstützen Sie 24/7 bei der Überwachung Ihrer Applikationen im Tagesbetrieb und sorgen proaktiv für eine einwandfreie Funktion kritischer Geschäftsprozesse, Workflows und Schnittstellen.

24/7 Bereit-
schaft

24/7 Bereit-
schaft

Wir sind verlässlich erreichbar und sichern Ihre geschäftskritischen Prozesse 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr über.

Hochqualifiziertes, multinationales
Team

Hochqualifiziertes, multinationales
Team

Unser Supportteam in Aschheim und Sofia, Bulgarien, bietet unseren 24/7 Support in Deutsch und in Englisch an.

Flexible Service-
zeiten ganz
nach Bedarf

Flexible Service-
zeiten ganz
nach Bedarf

Wir bieten Support außerhalb Ihrer Inhouse Service Desk-Zeiten, nur nachts oder nur am Wochenende oder berücksichtigen auf Wunsch saisonale Schwankungen.

SUPPORT FÜR
SAP- UND QUINTIQ-
LÖSUNGEN

SUPPORT FÜR
SAP- UND QUINTIQ-
LÖSUNGEN

Wir unterstützen alle Module für die Bereiche Finance & Controlling, Logistik, Supply Chain Management, Beschaffung und Vertrieb.

Persönliche
Betreuung durch
ein Team

Persönliche
Betreuung durch
ein Team

Bei uns kennt jeder Kunden seinen persönlicher Service Manager mit Team, das mit der individuellen Systemlandschaft vor Ort vertraut ist.

Jedes Ticket wird
gelöst

Jedes Ticket wird
gelöst

Sobald wir eine Serviceanfrage erhalten, wird diese persönlich von einem unserer Experten bis zur vollständigen Lösung bearbeitet.

Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir Ihre Systeme nachhaltig, sowohl auf der IT-Ebene, als auch in Form aktiven Managements Ihrer Anwendungen und Prozesse – insbesondere in den Bereichen, die einem starken permanenten Wandel unterliegen, wie z. B. Supply Chain Management, Logistics Execution und Produktion.

Die kontinuierliche Analyse Ihrer Systeme und Datenflüsse trägt dazu bei, sowohl bestehende, als auch potenzielle Optimierungsmöglichkeiten, Risiken und Prozessbrüche zu identifizieren. So profitieren Sie von einer stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Ändert sich Ihr Bedarf, so können Sie unsere Application Management Services flexibel anpassen und erweitern.

Service-Bausteine für alle Ebenen Ihrer Geschäftsprozesse und Systeme

  • First Level Support, Second- und Third Level Support
  • Kontinuierliche Verbesserung und Optimierung (KVP)
  • Laufende Anpassungen aus Tagesbetrieb und Geschäftsprozessen
  • Transaction Execution Services
  • Business Process Management
  • Laufende System-Wartung
  • System-Management

Ihre Vorteile:

  • Professionelle Unterstützung Ihres täglichen Betriebsablaufs, Monitoring und Problemlösung
  • Vorort- und Remote-System-Services
  • Applikationsbetreuung und kontinuierliche -optimierung
  • Laufender Support Ihrer Anwender durch ein festes Team
  • Schnelle Verfügbarkeit von zusätzlicher Kapazität aus unserem Experten-Pool
  • Verminderte Betriebsrisiken in hochkomplexen Systemumgebungen
     

Download Whitepaper

  • Verbesserte Anwendungsleistung, Skalierbarkeit und Verfügbarkeit
  • Transparente Kosten durch Paketpreise
  • Klar definierter Leistungsumfang durch Service-Level-Agreements
  • Mehr Zeit und Ressourcen für strategische Aufgaben in Geschäftsprozessen und IT
  • Schnelle Rollouts von Innovationen
  • Aktuelles Wissen aus SAP-Basis und Anwendung
  • Kontinuierliche Optimierung Ihrer Anwendungen

Lernen Sie unsere Application Management Services kennen.

Gerne stellen wir Ihnen ein Testpaket zum günstigen Einstiegspreis zusammen.

Jetzt Kontakt aufnehmen