Sprache & Region

Customer Journey Modelling mit SAP Signavio

Die nächste Stufe der Customer Journey

Heben Sie die Customer Journey mit dem SAP Signavio Journey Modeler auf die nächste Stufe! In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Customer Journeys intuitiv gestalten und mit den zugrundeliegenden Prozessen verknüpfen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Customer Experience und operative Exzellenz gleichermaßen fördern können.

GLEICH ANMELDEN!

Webinarinhalte

  • Big Picture: Customer Journey & Business Processes
  • Entwerfen einer Customer Journey im SAP Signavio Process Manager
  • Verbinden von Journeys mit Prozessen, Metriken, Systemen, Funktionen und Rollen
  • Journey-Erkenntnisse während der Prozesstransformation und -innovation gewinnen

Ihr Mehrwert

Der SAP Signavio Journey Modeler ermöglicht es Ihnen, Customer Journeys auf intuitive Weise zu gestalten und mit den zugrunde liegenden Prozessen, Metriken und Systemen zu verknüpfen. Dadurch können Sie nicht nur ein besseres Verständnis für die Interaktionen Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen erhalten, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihrer Geschäftsabläufe verbessern. Durch die Nutzung von Journey-Erkenntnissen können Sie außerdem Ihre Prozesstransformation und -innovation vorantreiben und wettbewerbsfähiger werden.

Ihre Referenten

Julia Geier, Supply Chain Management Consultant, CONSILIO GmbH

Tim Muscholl, Business & Technical Consultant, CONSILIO GmbH

Details zum Webinar

Datum & Uhrzeit11. Juli 2024, 10:00 - 10:45 Uhr *
Expertise-LevelGrundkenntnisse
VoraussetzungenKeine
GebührKostenfrei

* Sollten Sie verhindert sein, dann melden Sie sich trotzdem an. Sie erhalten im Nachgang eine Aufzeichnung.

Anmeldeformular