20. Dezember 2020

CONSILIO ist strategischer S/4HANA-Transformationspartner von Natuvion

S/4HANA-Transformation – jetzt noch schneller! CONSILIO gibt die Partnerschaft mit der Natuvion-Gruppe bekannt und kann zukünftig mit einem bewährten, hybriden Migrationsansatz einen zusätzlichen Mehrwert bei S/4HANA-Transformationsprojekten bieten.

Aschheim, 18.November 2020 – CONSILIO gibt die Partnerschaft mit der Natuvion-Gruppe bekannt und kann zukünftig mit einem bewährten, hybriden Migrationsansatz einen zusätzlichen Mehrwert bei S/4HANA-Transformationsprojekten bieten. Mittels SAP S/4HANA Selective Data Transition vereinfacht der Migrationsansatz von Natuvion die Transformation auf S/4 für Unternehmen aller Branchen. Der Data Conversion Server (DCS) ermöglicht die Nutzung von Innovationen in S/4HANA bei gleichzeitiger selektiver Nutzung historischer Daten und Prozesse.

Die umfassende Erfahrung von CONSILIO in komplexen Transformations- und Migrationsprojekten sichert in Verbindung mit der intelligenten Transformationssoftware und den Experten von Natuvion einen äußerst flexiblen, automatisierten Wechsel auf SAP S/4HANA. Durch individuelle Stärken gestaltet CONSILIO Migrationsszenarien zukünftig noch sicherer. Kunden profitieren von einer Bündelung gemeinsamer Erfahrungen, die auf Basis erprobter Standards, bewährter Methoden und Prozesse gesammelt werden konnten.