Referenzen

Kundenzufriedenheit hat einen Namen: CONSILIO

Wir haben mit CONSILIO einen hervorragenden und verlässlichen Partner, der uns seit vielen Jahren bei der Optimierung unserer SAP-Prozesse in Produktion, Logistik und Finance begleitet.
CONSILIO hat entscheidend zur schnellen S/4HANA-Einführung mit Near-zero Downtime inklusive der Transformation des PP/DS in S/4 beigetragen.
Wir schätzen die S/4HANA-Kompetenz von CONSILIO in Produktions- und Logistikprozessen – sowohl als Projektleiter, Berater und auch Entwickler – sowie die Nähe von CONSILIO zur SAP.

Ralf Teufel, Senior Manager SAP Manufacturing OEM/MRO(FIXM)MTU Aero Engines
BMW

CONSILIO unterstützt uns mit umfassendem Know-how bei der Ausplanung der S/4HANA-Transformation und beim Einsatz von EWM. Die CONSILIO-Berater konnten uns wertvolle Erfahrungswerte liefern, die uns wichtige Entscheidungen maßgeblich erleichtern.

Tim Zeitler, IT Product Owner Solution in HardwareBMW Group

Mit der Entscheidung für CONSILIO als Partner sind wir sehr zufrieden. Das Projektteam verfügt über hohe Qualitätsstandards und Kompetenz im SAP-Logistikbereich als auch in der Beurteilung von Prozessabläufen. So gelingt es uns, Best-Practice-Ansätze zu realisieren. Wir agieren stets auf Augenhöhe und schätzen die unkomplizierte und pragmatische Abwicklung von Projekten.

Aurelia Göbel, Leiter IT und ProzesseDEHN + SÖHNE GmbH + Co.KG

CONSILIO ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Partner mit umfassenden und branchenübergeifenden Kenntnissen. Sowohl in der Projektleitung als auch in der SAP-Logistik setzen die Berater ihre hohe Kompetenz zum Vorteil von Hymer ein. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit, das methodische Vorgehen und die große Flexibilität der CONSILIO ermöglicht Hymer ein transparentes, zielorientiertes Vorgehen bei der SAP-Einführung.

Jochen Hein, GeschäftsführerHYMER AG

Das CONSILIO-Team unterstützt uns bei der SAP-Einführung im Bereich Process Technology. Durch ihr fundiertes und modulübergreifendes Fachwissen können auch unsere sehr branchenspezifischen und komplexen Prozessabläufe möglichst standardnahe implementiert werden. Weiters schätzen wir die partnerschaftliche und flexible Abwicklung von Projekten.

Angela Zöbl, IT Application ServicesEV Group GmbH

Die Mitarbeiter der CONSILIO GmbH haben uns in partnerschaftlicher und kompetenter Zusammenarbeit erfolgreich bei der Implementierung, Optimierung und dem weltweiten Rollout des SAP ERP & SCM Templates unterstützt.

Herr Kupzik, Leiter Application Development ProductionINA Schaeffler

SUCCESS STORIES

Events

Hier finden Sie Infos zu Messen, Webinaren, Firmenevents, Recruiting-Veranstaltungen sowie Fachtagungen und Kongressen.

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere bei uns!