Pre-Sales-Geschäftsprozesse verbessern

In vielen Branchen ist der Markt äußerst hart umkämpft. Ihre Kunden erwarten nicht nur die eigentliche Leistung, sondern auch weitere Kompetenzen wie das Lernen aus vergangenen Geschäftsabschlüssen. Ein rein oberflächlicher Austausch reicht Ihren Kunden schon lange nicht mehr aus. Kundenbedürfnisse müssen von Ihrem Unternehmen schnell und richtig erkannt werden, um eine langfristig erfolgreiche Geschäftsbindung garantieren zu können. Häufig werden gewonnene, aber auch nicht gewonnene Geschäfte nur unzureichend nachbereitet und hinterfragt. Dadurch gehen potenzielle Umsatzsteigerungen verloren und aus Fehlern kann nicht gelernt werden. Eine korrekte Sammlung und Interpretation von Experience and Operational Data eröffnet Ihnen neue Potenziale, sich gegenüber Wettbewerbern langfristig durchzusetzen und Ihre Pre-Sales-Geschäftsprozesse zu verbessern.

Benefits

  • Umsatzsteigerungen
  • Vergrößerte Sales Pipeline
  • Langfristige Kundenbindung
  • 360-Grad-Sicht auf den Kunden
  • Steigerung der Effektivität des Vertriebs durch mobiles Arbeiten mit Tablet oder Handy
35
%
Umsatzsteigerung
Traget Icon - CONSILIO GmbH
120
%
vergrößerte Sales Pipeline

Unsere Leistungen

  • Absicherung Ihrer Vertriebsprozesse im Bereich Pre-Sales
  • Optimierung und Ausbau der Vertriebsunterstützungsprozesse
  • Transparente Prozessgestaltung vom Lead bis Auftragsabschluss

Warum CONSILIO

  • Unsere erfahrenen Berater sichern Ihre Vertriebsprozesse auch im Bereich des Pre-Sales, wenn Kunden noch keine Kunden, sondern nur Interessenten sind
  • Das Ziel von CONSILIO ist es, Ihrem Unternehmen aus Sicht des Vertriebs Vorteile durch möglichst enge Anbindung an Ihre Kunden und Interessenten zu gewährleisten
  • Die nötige Expertise unsererseits ermöglicht es, die Vertriebsunterstützungsprozesse Ihres Unternehmens zu optimieren und auszubauen. Somit ist sichergestellt, dass kein potenzielles Geschäft unberücksichtigt bleibt
  • Mit Hilfe unserer Experten ist Ihr Unternehmen in der Lage, den Vertrieb auf neue Beine zu stellen und den Prozess vom Lead bis zum Abschluss eines Vertrags und Auftrags transparent zu gestalten

Geschäftsprozesse zukunftsorientiert verbessern!

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