Kundenzufriedenheit steigern

Eine konstant hohe Produktqualität führt automatisch zu einer hohen Kundenzufriedenheit. Sollte es dennoch zu Reklamationen kommen, garantiert Ihnen ein abgestimmter Reklamationsprozess, dass Ihre Kunden weiterhin bei Ihnen kaufen und bestellen. Gehen Sie sicher, dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser und schneller erfüllen und eine zufriedenstellenden Kommunikation mit ihnen garantieren. Stellen Sie sich Ihren Herausforderungen, denn niedrige oder schwankende Qualität wirkt sich signifikant auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden aus. Die Nutzung eines integrierten Reklamationsmanagements unterstützt Sie, einen zukunftsorientierten Kundenservice zu bieten und ihren Kundenstamm zu festigen.

Benefits

  • Nutzung eines integrierten Qualitätsmanagements
  • Höhere Qualität der Produkte und Prozesse 
  • Gesteigerte Zufriedenheit externen und internen Kunden 
  • Erfüllung kundenindividueller Qualitätsvereinbarungen
  • Zufriedenstellende Kommunikation mit Kunden
  • Kundenbedürfnisse können besser und schneller erfüllt werden
  • Termingerechtes und individuelles Abarbeitung der Kundenwünsche
  • Genaues Monitoring, wo sich Produkte aktuell im Prozess befindet
10
%
schnellere Prozesse
Daumen Icon - CONSILIO GmbH
15
%
höhere Kundenzufriedenheit
25
%
stärkere Kundenbindung

Telekommunikations-
unternehmen

Telekommunikations-
unternehmen


Einführung von transparenten Prozessen zur proaktiven Reaktion in Produktion & Logistik

Realisierung durch Traceability

Unsere Leistungen

  • Einführung eines integrierten Qualitätsmanagements
  • Entwicklung eines individuellen SAP QM Systems
  • Beratung und Implementierung von kundenorientierten Qualitätsmanagement-Prozessen
  • Modulübergreifende Lösungsfindungen

Warum CONSILIO

  • Wir unterstützen Sie bei der Einführung eines integrierten Qualitätsmanagements. Erhöhen Sie so die Qualität Ihrer Produkte und Prozesse und stellen Sie Ihre externen und internen Kunden zufrieden
  • Die Experten der CONSILIO entwickeln Ihnen ein SAP QM System, mit dem Sie kundenindividuelle Qualitätsvereinbarungen treffen können. Stellen Sie dadurch sicher, dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden genau erfüllen
  • CONSILIO berät Sie hinsichtlich kundenorientierten Qualitätsmanagement-Prozessen und deren Implementierung

Kundenzufriedenheit steigern!

Nutzen Sie unser Fachwissen.

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