Im besten Fall können Wunschliefertermine eingehalten werden. Dies kann jedoch aufgrund unterschiedlicher Faktoren nicht immer gewährleistet werden. Wichtig ist jedoch, dass diese Verspätung möglichst früh erkannt werden kann, um dem Kunden den bestmöglichen alternativ Liefertermin anbieten zu können. Unter der Masse an Bestellungen ist jedoch oft nicht transparent, welcher Kundenauftrag Priorität hat. Immer mehr Arbeitsaufwand fällt an, jedoch existieren im Unternehmen nicht immer genügend Ressourcen, dem Aufwand gerecht zu werden und den Überblick über die aktuelle Bestellsituation zu erhalten. So kommt es mit unter zu unerwünschten Verzögerungen, die sich negativ auf die Kundenzufriedenheit auswirken können. Mit der Rückstandbearbeitung haben Sie die Möglichkeit, den Arbeitsaufwand zu einem großen Teil in Ihr SAP-System zu verlagern. Stellen Sie sich Ihren Herausforderungen und gehen Sie sicher, dass zukünftig Bestellungen nicht verloren gehen oder vergessen werden.