Zukunftsorientierten Kundenservice gewährleisten

Das Ende der Verfügbarkeit des SAP Customer Service Moduls zeichnet sich ab. Es gibt keine Weiterentwicklung, keine Wartung und kein Nutzungsrecht mehr. Der Markt bietet unterschiedliche Lösungen für Ihren Kundenservice, sowohl innerhalb des SAP Ecosystems als auch außerhalb. Finden Sie gemeinsam mit uns eine zukunftsfähige Lösung, die Ihre Prozesse und Geschäftsanforderungen abdeckt. Hier stehen Lösungen wie SAP Service in S/4HANA, C/4HANA, Service Cloud, aber auch Billed Maintenance unter S/4HANA zur Auswahl.

Benefits

  • Nutzung einer Cloudlösung
  • Mobile Anwendungen werden einfacher zugänglich
  • Zuverlässige Roadmap Ihres Kundenservices

Warum CONSILIO

  • SAP Customer Service ist in SAP S/4HANA nur noch im Kompatibilitätsmodus bis 2025 verfügbar. Wir unterstützen Sie bei der Lösungsfindung und der Implementierung einer passenden SAP Kundenservicelösung 
  • Es existieren unterschiedliche Nachfolgelösungen im Portfolio der SAP. Dank unserer Erfahrung finden wir gemeinsam mit Ihnen eine zu Ihren Anforderungen passende Lösung 
  • Unsere Experten passen diese Lösung optimal auf Ihre Bedürfnisse an und garantieren einen schnellen Umstieg
  • Wir stellen sicher, dass sowohl Roadmap als auch Strategie bestens auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt ist

Unsere Leistungen

  • Lösungsfindung sowie Implementierung einer passenden und in SAP integrierten Kundenservice-Lösung 
  • Entwicklung einer auf individuelle Anforderungen passenden Lösung
  • Sicherstellung eines schnellen und reibungslosen Umstiegs
  • Erarbeitung einer Strategie und Roadmap zur Transformation Ihres Kundenservices

Zukunftsorientierten Kundenservice garantieren!

Lassen Sie sich TOP beraten.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Daumen Icon - CONSILIO GmbH