Die Abkündigung des Customer Service (CS)-Moduls des SAP ERP-Systems stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen. Wie geht es weiter mit dem Kundenservice im SAP-Umfeld und in SAP S/4HANA? Wie stelle ich eingespielte Prozesse auf die neue Lösung um? Welche SAP-Lösung ist für mein Unternehmen am besten?
Neue Produkte wie SAP Service Core, SAP Customer Management, SAP Service Cloud & SAP Field Service Management werden von SAP aktuell als mögliche Nachfolgelösungen beworben – welche passt am besten zu Ihrem Geschäftsmodell? Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl und Strategieentwicklung.
Optimal vorbereitet auf das Wartungsende von SAP Customer Service
Schaffen Sie Mehrwert und nutzen Sie unsere Praxiserfahrung und seien Sie optimal auf das Wartungsende von SAP Customer Service vorbereitet.
Flexible SAP-Lösungen für den Kundenservice schaffen
Nutzen Sie unsere Erfahrung und finden Sie eine flexible SAP-Lösung für Ihren Kundenservice, die Ihren Ansprüchen und Anforderungen entspricht!
Zukunftsfähigkeit des SAP Kundenservice sichern
Nutzen Sie unsere Erfahrung und sichern Sie die Zukunftsfähigkeit Ihres SAP-integrierten Kundenservices.
Strategieentwicklung zur agilen Transformation des SAP Kundenservice
Nutzen Sie unser Fachwissen und vermeiden Sie Stillstände durch gemeinsames Festlegen einer Strategie und einer agilen Transformation Ihres SAP-Kundenservices.