Migration von SAP Customer Service (SAP CS)

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Transformation Ihres SAP-Kundenservices.

Die Abkündigung des Customer Service (CS)-Moduls des SAP ERP-Systems stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen. Wie geht es weiter mit dem Kundenservice im SAP-Umfeld und in SAP S/4HANA? Wie stelle ich eingespielte Prozesse auf die neue Lösung um? Welche SAP-Lösung ist für mein Unternehmen am besten?

Neue Produkte wie SAP Service Core, SAP Customer Management, SAP Service Cloud & SAP Field Service Management werden von SAP aktuell als mögliche Nachfolgelösungen beworben – welche passt am besten zu Ihrem Geschäftsmodell? Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl und Strategieentwicklung.

Wir lösen Ihre Herausforderungen

Optimal vorbereitet auf das Wartungsende von SAP Customer Service

  • Unsere Experten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Strategie und Roadmap zur Transformation Ihres Kundenservices. Wir stellen sicher, dass sowohl Roadmap als auch Strategie bestens auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt ist
  • Die CONSILIO schafft Ihnen eine klare Strategie für Ihre Transformation des Kundenservices und bereitet Sie optimal auf das Wartungsende des SAP Customer Service vor

 

Schaffen Sie Mehrwert und nutzen Sie unsere Praxiserfahrung und seien Sie optimal auf das Wartungsende von SAP Customer Service vorbereitet.

Flexible SAP-Lösungen für den Kundenservice schaffen

  • Unsere Experten zeigen Ihnen die Potenziale der neuen SAP-Lösung für den Kundenservice auf und schaffen für Sie eine individuell zugeschnittene Implementierung der für Ihr Unternehmen optimalen Lösung
  • Die CONSILIO führt für Sie Fit-Gap-Analysen des Portfolios von SAP an Lösungen für den Kundenservice durch und stellt somit sicher, dass sie mit einer zukunftsfähigen und modernen Lösung im Kundenservice arbeiten können

 

Nutzen Sie unsere Erfahrung und finden Sie eine flexible SAP-Lösung für Ihren Kundenservice, die Ihren Ansprüchen und Anforderungen entspricht!

Zukunftsfähigkeit des SAP Kundenservice sichern

  • Die CONSILIO analysiert Ihrer Anforderungen an Service-Anwendungen im SAP-Umfeld und unterstützt Sie dabei eine zukunftsfähige und moderne Lösung für Ihren SAP-Kundenservice zu implementieren
  • Wir analysieren Ihre aktuelle SAP CS-Implementierung und entwerfen so eine individuell zugeschnittene Implementierung der für Ihr Unternehmen optimalen Lösung
  • Unsere Experten führen Prozessoptimierung und Standardisierung der Prozesse durch. So schaffen wir standardisierte und optimierte Serviceprozesse für Ihr Unternehmen
  • Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Potenziale der neuen SAP-Lösungen für den Kundenservice auf und vermitteln Ihnen diese verständlich
  • Unsere erfahrenen Mitarbeiter führen Fit-Gap-Analysen des Portfolios von SAP an Lösungen für den Kundenservice durch und klassifizieren die für Ihre Anforderungen passendste
  • Wir implementieren und integrieren die passende SAP-Kundenservice-Lösung in Ihre bestehende Systemlandschaft 

 

Nutzen Sie unsere Erfahrung und sichern Sie die Zukunftsfähigkeit Ihres SAP-integrierten Kundenservices.

Strategieentwicklung zur agilen Transformation des SAP Kundenservice

  • Unsere Experten erarbeiten ein belastbares Migrationskonzeptes und setzen dieses in Ihrem Unternehmen um
  • Durch die langjährige Erfahrung in S/4HANA Migrationen kennen wir die Risikofaktoren. Wir können ein sicheres Migrationskonzept bereitstellen und garantieren eine geringe Down-Time 
  • Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine klare Strategie für die Transformation Ihres Kundenservices und sorgen so für eine kostengünstige und schnelle Umsetzung

 

Nutzen Sie unser Fachwissen und vermeiden Sie Stillstände durch gemeinsames Festlegen einer Strategie und einer agilen Transformation Ihres SAP-Kundenservices.

Welche SAP-Lösung Customer Service Lösung passt am besten auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens? Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Transformation Ihres SAP Kundenservices.

Julian Popp, Consultant SAP PM CONSILIO GmbH Experte kontaktieren

Kunden:

Unsere Service Prozesse

  • Analyse Ihrer Anforderungen an Serviceanwendungen im
    SAP-Umfeld
  • Analyse Ihrer aktuellen SAP Customer Service Implementierung
  • Aufzeigen von Potenzialen der neuen SAP Lösungen für den Kundenservice
  • Fit-Gap-Analysen des Portfolios von SAP an Lösungen für den Kundenservice
  • Erarbeiten einer Strategie und Roadmap zur Transformation
    Ihres Kundenservices
  • Prozessoptimierung und Standardisierung der Prozesse
  • Durchführung von Workshops zur Aufnahme Ihrer Anforderungen und zur Erarbeitung einer Strategie 
  • Implementierung und Integration in Ihre bestehende Systemlandschaft

Nutzen Sie ihre Vorteile

  • Klare Strategie für Ihre Transformation Ihres SAP Customer Service
  • Individuell zugeschnittene Implementierung einer für Ihr Unternehmen optimalen Lösung
  • Zukunftsfähige und moderne Lösung für den Kundenservice
  • Standardisierte und optimierte Serviceprozesse

Sichern Sie die Zukunftsfähigkeit Ihres SAP Customer Service!

Nutzen Sie unsere Erfahrung
Lassen Sie sich TOP beraten!

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