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Die Kundenbindung mit SAP Sales & Service Cloud Version 2 maximieren

So funktioniert's

Sie möchten strategische Kundenbeziehungen aufbauen und einen effizienten Omni-Channel-Service anbieten? SAP Sales & Service Cloud Version 2 bietet Ihnen innovative, KI-gestützte Funktionen, um Kundenzufriedenheit, Kundentreue und Umsatz zu maximieren.

Zur Aufzeichnung

Webinarinhalte

  • Überblick über SAP Sales & Service Cloud Version 2
  • Funktionen und Vorteile der Sales-Automation-Software SAP Sales Cloud Version 2
  • Funktionen und Vorteile der Kundenservice-Software SAP Service Cloud Version 2
  • Wieso sich die Einführung der Sales & Service Cloud Version 2 für Ihr Unternehmen lohnt

Ihr Mehrwert

  • Sie erfahren, wie Sie mit der skalierbaren SAP Sales & Service Cloud Version 2 Ihre Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbessern
  • Sehen Sie, welche Funktionen dieses hochmoderne CRM-System mitbringt und welche Innovationen geplant sind
  • Erfahren Sie Details über:
        - intelligente und KI-gestützte Vertriebsprozesse
        - Rundumblick auf jeden Kunden und jede Interaktion
        - Hohe Transparenz und Qualität der Stamm- und Transaktionsdaten
        - Leistungsstarkes Fallmanagement und vernetzte Abläufe
        - Sales und Service Touching Points entlang der gesamten Customer Journey

Ihr Referent

Rasim Özkan, Solution Architect SAP Customer Experience, CONSILIO GmbH