S/4 Retail-Leitfaden Integrierte Geschäftsprozesse für Retail

Abbildung der Kerngeschäftsprozesse im Retail-Bereich mit dem SAP S/4HANA-System.

Nutzen

Das Training gibt einen Einblick, wie die verschiedenen Bereiche eins Handelsunternehmens über SAP S/4HANA verzahnt sind und zusammenarbeiten.

Überblick

Expertise-LevelGrundkenntnisse, Fortgeschrittene
ZielgruppeProjektteam, Key-User, (künftige) Endanwender
VoraussetzungenSAP-Grundkenntnisse
StandortOnline, beim Kunden vor Ort, in der CONSILIO-Zentrale, Trainingszentrum der Wahl
Dauer3 Tage

Inhalt

  • Das Zusammenspiel der Retail-Module
  • Organisationsstrukturen und Stammdaten
  • Business Partner (BP)
  • Verkauf
  • Einkauf
  • Bestandsführung EWM
  • Disposition
  • Versand und Fakturierung
  • Rechnungsprüfung
  • Offene Posten Debitoren und Kreditoren

Anfrage zum Training