Der Einsatz von CONSILIO im Projekt begann wenige Tage nach dem Go-live. Anfangs für den Bereich FI/CO beauftragt, überzeugten die CONSILIO-Mitarbeiter mit ihrer Leistung und erhielten die Beauftragung für den Support in weiteren Modulen. Der 3rd-Level-Support inklusive komplexer Prozessoptimierung erfolgte somit modulübergreifend.
Das primäre Ziel war, die implementierten Prozesse so weit zu optimieren, dass das System stabil betrieben werden konnte
Application Management Services (AMS) umfassen Dienstleistungen für die Verbesserung und Wartung von kundenspezifischer Software oder Softwarepaketen.
AMS von CONSILIO sind ein umfassendes Anwendungsentwicklungs- und -verwaltungsmodell, das sich auf die 24/7-Überwachung von Applikationen im Tagesbetrieb und eine einwandfreie Funktion kritischer Geschäftsprozesse, Workflows und Schnittstellen – und somit eine Steigerung des Geschäfts- und IT-Werts von Kunden konzentriert.