CONSILIO erneut mit dem TOP-JOB-Siegel ausgezeichnet

Spannende Projekte und Wohlfühl-Programm: CONSILIO gehört wieder zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Bundesaußenminister und Vizekanzler a. D. Sigmar Gabriel hat den Preis verliehen.

CONSILIO zählt zum zweiten Mal zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand, das hat der wissenschaftlich fundierte Unternehmensvergleich "Top Job" auf Grundlage einer Mitarbeiterbefragung ermittelt.

Seit über 20 Jahren unterstützt die CONSILIO GmbH ihre Kunden bei der Weiterentwicklung von Geschäftsstrategien und deren Digitalisierung mittels SAP-Standard-Software, wie zum Beispiel SAP S/4HANA, SAP ERP, SAP SCM und SAP IBP in den Bereichen Supply Chain Management, Product Lifecyle Management, Finance & Controlling sowie Technology. Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Aschheim bei München punktet bei der vom Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen reichenden Kundschaft mit exzellenter IT-Expertise und dem Vermögen, den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden. Der Schlüssel zu solchen Erfolgen sind so qualifizierte wie motivierte Mitarbeiter, ist Gründer und Geschäftsführer Jürgen Löhle überzeugt. Entsprechend widmet sich die Unternehmensleitung optimalen Wirkungsbedingungen. Honoriert wurde dies nun zum zweiten Mal mit dem Top Job Award, der die Bayern auf die Liste der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand setzt. Basis der Auszeichnung war eine wissenschaftlich fundierte Umfrage unter den rund 120 Mitarbeitern.