Business Partner Conversion

im SAP-ERP-System

Zu den Quick Facts

Highlights der Implementierung

  • Business Partner Conversion ‚in time‘ und ‚in budget‘
  • Nummerngleichheit von Kreditor/Debitor und dem Business Partner
  • Fehlerfreie Conversion und reibungsloser Systembetrieb nach der Umstellung
  • Deutliche Verbesserung der Readiness für das anstehende S/4-Projekt

Wir haben die Business Partner Conversion ‚in time‘ und ‚in budget‘ umgesetzt, ja sogar noch zusätzliche Anforderungen im laufenden Projekt erfüllt – und konnten so die Readiness für das anstehende S/4-Projekt deutlich verbessern.

Bernd Specht, Solution Consultant FI/CO CONSILIO GmbH

Unser Kunde ist Hersteller für Sonnenschutz, Sichtschutz und Insektenschutz und hat sich als Spezialist für patentierte asymmetrische Verschattungstechnik etabliert. Für nahezu jeden Fenstertyp bietet er die passende Lösung: ob Giebel-, Rundbogenfenster, Dachgauben oder Lichtkuppeln. Auch Rollladen, Markisen, Wintergartenverschattungen, Jalousien und Innenverschattungsprodukte gehören zum Programm.